» Menü

News Link us Awards Site Ask us Credits Gästebuch Affis

» Team

Stefan Patricia Chrissi Member werden?

» Knuddels

HP Help

» Grafiken

Ich lebe noch :D



Hay Leute :D
Na ,wie geht es euch so ? Mir geht es super gut. Ich habe viel für die Schule gemacht. Mich die letzten Wochen stark verbesser in allen Fächern. Wenn ich weiter so mache schaff ich fast überall die besser Note für das Endzeugnis. Bei manchen hab ich die besser Note schon bekommen :D . Mathe von 3 auf 2 und deutsch 4 auf 3. Mein Halbjahreszeugnis sieht nicht schlecht aus. Nur eine 4 im Zeugnis und sonst dreien und zweien. Ich bin ja in der 10 Klasse Realschule und werde dieses Jahr meinen Abschluss machen und .......... ich habe ein Ausbildung :D. Am Dienstag habe ich bescheit bekommen. Und zwar als Pharamkant . Was ist ein Pharmakant ? Und was macht man da ? Ja das gleiche haben mich meine Freunde auch schon gefragt xD .

Die Tätigkeit im Überblick
Pharmakanten und Pharmakantinnen arbeiten in der pharmazeutischen Industrie. Aus Wirk- und Hilfsstoffen stellen sie an automatisierten Maschinen und Anlagen Arzneimittel her und verpacken diese.

Hauptsächlich arbeiten Pharmakanten und Pharmakantinnen in der pharmazeutischen Industrie, z.B. bei Herstellern von Arzneimittelwirkstoffen und Arzneiwaren. Darüber hinaus sind sie in Chemieunternehmen tätig, die z.B. Zusatzstoffe für die Arzneimittelherstellung produzieren.

Quelle. Berufenet.de

Zum wesentlichen .. So wie es aussieht werde ich die Seite wieder aufbauen oder eine neue gründen. Dies werde ich aber alleine machen ,weil es nichts für mich ist ein Team zu haben. Ich wurde immer enttäuscht das heiß:
Ich musste immer alles alleine machen
Sie hielten sich nicht an die Regeln
...
Naja , kann man nichts machen . Ich werde so schnell es geht kommen und bis dahin eine schöne Zeit :D ^^.
6.2.09 16:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de